Meine Bilder vom d.e.b.x-Treffen Altenbeken Januar 2006

Klick öffnet das jeweilige Bild in hoher Auflösung

07.01.2006

Kathy schläft

Kathy schläft auf der Hinfahrt im Metronom 81148


Wo kommt der Zug? Altenbeken Gleis 21

Fred Sonnenrein, Armin Muehl (hinterm Pfeiler), Marco Krings und ein einheimischer DSOler mit Hut halten nach Zügen Ausschau


Da kommt der Güterzug

Da kommt ein Zug! (Armin, Marco, DSOler)


Die Kamera als zuverlässiges Indiz für den Eisenbahnfreund

Kathy, ganz rechts im Bild, trägt die Stofftasche mit Dias und Bilderbuch


Viadukt Altenbeken mit BR 425 aus Paderborn

Spaziergang zum Viadukt Altenbeken


Viadukt Altenbeken mit BR 425 nach Paderborn

Noch ein 425


Die Aussichtsplattform

Daniel, Kathy und Thomas auf der Aussichtsplattform. Daniel meint, der bessere Blick ist vom Friedhof auf der anderen Talseite


Fotografierende

Schon wieder ein 425!


vermutlich: NWB 81992 passiert RB 39971

Vermutlich passiert gerade NWB 81992 die RB 39971. Zu trübes Wetter für meine Digicam


Kathy hat aus dem Bilderbuch im Stoffbeutel den VT18 abgezeichnet

Weitere Fotos von dem Treffen machten

Thomas Reincke

Weitere Bilder meiner Transsib-Tour

Einige Teilnehmer hatten noch Fragen zu meinem Transsib-Vortrag, die ich wegen unserer frühen Abfahrt eventuell nicht vollständig beantwortet habe. Man mag mir gern dazu eine Mail schicken. Noch besser ist natürlich in der Newsgroup de.etc.bahn.misc nachzufragen, wo es weit erfahrenere Transsib-Reisende gibt.
Einiges könnten sich aber hier schon erklären: Bilder Transsib 2003


Erstellt am 08.01.2006 Fassung vom 10.01.2006


Zurück: Heimseite Mathias Bölckow